.
.

Gästebuch

 

Gedanken, Inspirationen, Gefühle und Feedbacks können sehr gerne im Gästebuch mitgeteilt werden.

Thoughts, Inspirations, Emotions and Feedbacks can be told in the Guestbook.

 

 

 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Ramona Schielke
02.11.2019 10:20:29
Liebe Fabiola,
ich danke dir für diesen magischen Abend am 31.10.19.
Von Anfang an lag für mich etwas in der Luft, dass mich zu tiefst berührt hat.
Deine Art, deine Seele ,dein Herz und deinen Geist so offen zu zeigen, hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen.
Mich in den Kontakt zu bringen mit meinen starken Seiten und Tönen. Die zarten Töne des Abschiednehmens und die starken, kraftvollen Töne ( die mich selbst überrascht haben), die mir gezeigt haben, wieviel Stärke da in mir steckt.
Dieser Moment des „Ich bin hier, so wie ich bin , mit all den Tönen meiner Stimme, mich fallen lassen in einen Fluss der Improvisation....
Das war für mich neu und ein unglaubliches Erlebnis.
Ich bin dankbar, diesen wunderbaren Abend mit so vielen wunderbaren Menschen erlebt zu haben.
Danke Fabiola !!! Und danke allen, die dabei waren.
Ich habe mich selbst noch nie so gehört, wie an diesem Abend... Danke....

Herzliche Grüße

Ramona
Kommentar:
Liebe Ramona,
ich lese Deine Zeilen mit Liebe im Herzen und bin sehr dankbar und berührt. Die Kraft, die Liebe und die Hoffnung werden Dich in Deiner Stimme begleiten und Dich tragen. Es war ein großes Geschenk für mich und die Gruppe das Du Deiner Seele und Deinem Herzen die Tür geöffnet hast.

Liebe
gibt der Liebe Kraft.

Johann Wolfgang von Goethe

und diese ist spürbar und fühlbar in Deiner Stimme.
Danke für das teilen und Deine Offenheit Deine Reise mit uns zu teilen.
Ich sende Dir liebende Herzensklänge
Fabiola
Jane O'Brien
01.11.2019 18:09:27
Liebe Fabi, es war eine tolle, spontane Entscheidung zu deinem Workshop "Vocal Hot Seat" gestern Abend (31 Oktober 2019, Halloween, wie passend!!) zu gehen. Es hat mir sehr viel gegeben, wieder zu mir zu kommen. Du kreierst den perfekten Raum für „Profis“ und „nicht Profis“ über ihre Stimme zurück an das wesentlich zu kommen, an die eigene Kraft, weg vom „Performance“ und die Freiheit die Seele und das Herz zum Ausdruck zu bringen. Was für ein Geschenk!! Lieben Dank! Jane xxx
Kommentar:
Liebe Jane,
vielen Dank für die schöne Resonanz und das Du mit Deiner wunderbaren Stimme mit geklungen hast. Es war ein besonders schöner Workshop, umgeben mit Klängen, Stimmen, der Natur und wunderbaren Geschichten. Es war sehr schön das Du spontan dabei warst. Ich habe mich von Herzen gefreut. Abbraccio e cari saluti Fabiola
Michael Fricke
09.11.2018 13:24:35
Liebe Fabiola Saccomanno,

ich war am 03.11. zu Eurem Konzert im Jazz-Keller in Erfurt - es war wunderbar! Es hat mich im Innern so bewegt, besonders auch deshalb, weil ich Anfang Oktober das erste Mal in meinem Leben auf Sizilien war (im Norden, in Cefalu) - ich war so beeindruckt von der Kultur, Geschichte, Natur und natürlich auch von den Menschen. Ich glaube, ich habe mich verliebt! Und dann Dein Konzert! mitr Deiner wunder-baren Ausdrucksstärke in Gestik und Mimik - wunderbar!!! Danke dafür! Würde mich freuen, wenn ich weiter Informationen zu Veranstaltungen etc. von Dir bekommen würde - newsletter? Liebe Grüße Michael
Kommentar:
Lieber Michael,
vielen Dank für die schöne Resonanz von Dir. Toll das es Dir gefallen hat. Sizilien ist eine wunderschöne Insel mit vielen Geheimnissen und grandiosen Plätzen der Natur.
Gerne sende ich Dir den Newsletter ansonsten schau immer gerne auf unsere Seite. www.neramaria.com oder www.­jazz-­sizilien-­hamburg.­de
dort halten wir fast immer alle auf dem laufenden.
Herzensgrüße
Fabiola
Ortwin Lucht
24.06.2018 20:48:56
Die unvergessliche Gänsehaut-Stimme, die rhythmische Gitarre und das prägnante Saxophonspiel hat uns in eine Hammer-Stimmung versetzt!
Wir schreiben jetzt einen Liebesbrief an uns selbst
Torge Niemann
11.05.2018 14:36:53
Liebe Fabiola, eine superschöne Website und so viele tolle unterschiedliche Projekte. Ich bin beeindruckt ... bin ich sowieso! Liebe Grüße, Torge
Kommentar:
Lieber Torge,
vielen Dank für die lieben Worte und das Kompliment gebe ich mit ganzen Herzen zurück. ich freue mich schon auf unsere Session.
Saluti Fabiola
Anzeigen: 5  10   20