.
.

2020



"Misteriosamente und das Geheimnis Deiner Stimme"

Eine wunderbare Reihe von Stimmabenden/ Workshops wird 2020 unter anderem zu den Vollmondnächten stattfinden, auf der Burg Henneberg in Hamburg. Ein Kraftort der Sinne mitten in Hamburg.




"Loveletters"

An diesem Abend hast Du die Möglichkeit einen Liebesbrief  oder auch Abschiedsbrief vorzulesen, der immer noch in Dir klingt und Dich in Liebe umhüllt oder auch immer noch schmerzt ?

Musik kann Dir die Wunden nicht nehmen, doch Dich trösten und stärken und das ist gemeinsam leichter.

Vielleicht wolltest Du aber auch schon immer Dein Gedicht vorlesen, welches seit Jahren in der Schublade liegt?

Wir lesen den Brief gemeinsam und lassen Ihn dann in Musik erklingen....

Ort & Datum wird noch bekannt gegeben



 

Wir können unsere Melodien im Körper „ vorhören “ oder aus

Unserer Aura aufgreifen-die innere Stimme ist die eigene Melodie.

Wenn wir immer wieder daran arbeiten, uns selbst zuzuhören und unsere Gefühle mit Melodien zu befragen, dann geben wir unserem Befinden eine Stimme.

Melodien sind die treuesten Begleiter des Allein-Seins.

„ Ich gehe durch die Straßen und bin ein Lied“

Oder wie ein Kind einmal sagte:“ Zum Glück kann ich singen, dann bin ich nie mehr allein! “

 

Auszug Fritz Hegi „ Improvisation und Musiktherapie“




"